Kopfbereich
Kopfbereich

Hochwertige Rohstoffe

Unser Feingebäck liegt uns besonders am Herzen.

Für uns ist es eine Selbst-verständlichkeit, dass wir nur die hochwertigsten Rohstoffe verwenden und möglichst auf künstliche Aromen und Konservierungsstoffe verzichten.

Traditionelle Rezepte

Die Kunst der Feinbäckerei und die traditionellen Rezepte wurden vom Gründer weitergegeben und in einer modernen Bäckerei perfektioniert.

Technische Innovationen ermöglichen uns eine schnelle und gleichmäßige Produktion

Liebevolle Handarbeit

Auf Maschinen müssen wir weitgehend verzichten. Unser zartes Gebäck bedarf einer sehr vorsichtigen Behandlung damit es nicht zerbricht.

Daher werden die Gebäckstücke nach wie vor sorgfältig in altbewährter Handarbeit veredelt und abgepackt.

Das ist Qualität, die man schmeckt!

"Perfektion ist nicht dann erreicht, wenn es nichts mehr hinzuzufügen gibt, sondern wenn man nichts mehr weglassen kann." - Antoine de Saint-Exupéry

DruckversionDruckversion | Sitemap

© Feinbäckerei Rünz GmbH

Impressum